Demo Songs
Wildflecken

Du bist der
auf unserer Seite

Wir Auersberg-Buam (Klaus, Fredi und Horst) möchten uns bei allen Helfern nochmals recht herzlich bedanken. Wir möchten keine Namen nennen um niemanden zu vergessen.

Wie wir in unserem Poster hingewiesen haben wird der Erlös einem guten Zweck zugeführt. Deshalb haben wir uns entschieden den größeren Betrag der Bergwacht Oberbach zu spenden. Diese Leute sind für alle Menschen, die in unseren Rhöner Bergen in Not geraten, sofort zur Stelle und Helfen das ganze Jahr unentgeltlich.

Den kleineren Betrag wird unserem Heimatort Oberbach zu Gute kommen. Der Obst- und Gartenbauverein wird diesen, auf unseren Wunsch, zur Ortsverschönerung verwenden.

Hallo Leute, hallo Fan's es war schön das ihr so zahlreich bei unserem Open Air am Auersberg ward, deshalb konnten wir diese Spende erst ermöglichen.

Danke, Danke.............

Scheckübergabe am 04.09.2009 am Farnsberg