Home
Termine
Demo Songs
Fotos OpenAir & Mehr
Danke
Gästebuch
So war's einmal
Foto Session's
Horst
Klaus
Fredi
Equipment
Lieblingsstücke
Fan-Club
Downloads
Kontakt
Forum
Öwerboch
Wildflecken
Impressum
Sitemap


Du bist der
auf unserer Seite

Lieblingsstücke

Was sind denn eigentlich Ihre Lieblingsstücke?

Egal, ob Klassik oder Volksmusik, ob sanfte Balladen oder aggressiver Rock - bestimmte  Melodien oder faszinierende Rhythmen begeistern einfach, gehen vielleicht sogar gleich in die Beine und zaubern ein Glücksgefühl in unseren Kopf...

Die Konzentration auf den Takt verfliegt, das eigene Spiel verselbstständigt sich und das Gefühl einer innigen Verbundenheit mit der Musik stellt sich ein.

Auf diesen Seiten haben wir unsere ganz persönlichen Lieblingsstücke für Sie zusammengestellt. Die Liste umfasst Stücke, die uns sowohl als aktiven Musiker als auch als Zuhörer besondere Freude machen und uns beim Hören oder Spielen eine ganz spezielle Verbundenheit zur Musik vermitteln.

Mit unseren eigenen Kompositionen wie: Mir senn mir, Im Rhönerland bin ich geborn, Manchmal fliegen meine Gedanken usw. finden wir uns wieder. Und unsere Fan's sind hin und weg.

Eine Auswahl unsere Lieblingsstücke sind:

Mein Rhönerland mein Heimatland, I bin a Dorfkind, A gute Musi, Mir senn mir, Meine Liebe sie heißt Monika, Atemlos durch die Nacht, Zu jedem Feste wünschen wir das Beste, Ich lieb die Sterne, Das Dammersfeld Lied, Komm wir ziehen durch die Rhön, Freunde wir bleiben Freunde, Atemlos, Sieben Sünden, Rhöner Scharm, Der heilge Berg der Franken, Bajazzo, Manchmal fliegen meine Gedanken, Hackl Boarischer, Country Roads, Das Fliegerlied (So a schöner Tag), Das Insellied, Bobfahrer Song, Wir wolln die Eisbärn sehn, Einen Stern der deinen Namen trägt, Moviestar, Ein Diamant, Schatzi schenk mir ein Foto, Noch in 100000 Jahren, Wenn du net bei mir bist, Sexy, Nanana na na, Westerland, Mexico, Zu spät, Und es war Sommer, Eiszeit, Wo bist du, All Summer long, Satisfaction, Highway to Hell, We will Rock you, Rock 'n' roll Train, Sweet Home Alabama, Born free, I want to braek free,  usw.....

Mal anders mit Blick auf den kleinen Auersberg

Auersberg Buam | auersberg.buam@web.de